Schminkaktion Grinsekatze

Hallöchen ihr Lieben♥ 
Ich habe es endlich geschafft meinen Beitrag für die Schminkaktion von Poppy fertig zu machen.
Und zwar geht es bei dieser, wie ihr schon im Titel sehen könnt, um die Grinsekatze aus Alice im Wunderland.
Ich persönlich liebe ja Alice im Wunderland und habe diese Schminkaktion zu spät entdeckt, 
denn dies ist mittlerweile schon die 4. Runde.
Aber ich hoffe das noch viele kommen werden bei denen ich mitmachen kann.

Zu dem Charakter der Grinsekatze sind mir persönlich viele Ideen gekommen, 
doch ich habe mich jetzt nur für eins Entschieden, 
aber wenn euch auch die anderen interessieren würden,
dann würde ich sie auch noch auf meinem Blog vorstellen.
Was haltet ihr davon? 

Hier also mein AMU, 
ich hoffe es gefällt euch, 
denn leider ist es nicht wirklich ganz so geworden wie ich es wollte.
Aber naja egal man sieht glaube ich trotzdem ganz gut was es ist :)






Vanessa♥

1 Kommentar:

  1. Wirklich sehr schön. :)
    Ich habe bei der letzten Runde auch schon teilgenommen. :)
    Kathy♥

    AntwortenLöschen